20 Jahre Suseum

Juli 2020

Zu meinem 50. hat uns Ralf eine tolle Geburtstags­feier geschenkt, was unter den bekannten Rand­bedingungen gar nicht so einfach war. Deshalb haben wir ganz artig "im kleinen Kreis" bei uns im Garten an der frischen Luft gefeiert. Im Haus wäre auch gar kein Platz für alle gewesen, denn dort war zu seinem 20. Jubiläum das Suseum aufgebaut.

Wie es aussieht, scheinen die Gäste viel Spaß gehabt zu haben und mir hat es auch super gefallen. Vielen Dank nochmal an alle für die schönen Geschenke, die Hilfe und Unter­stützung und die Fotos. Mal sehen, ob das Suseum eine dritte Jubiläums­feier haben wird...

Nur nebenbei bemerkt: Alle Fotos hier hat Ralf so einge­bunden, dass sie nicht von Such­maschinen indiziert werden (können). Außerdem gibt es keine Namens­bezüge. Damit sind alle Anforderungen des Daten­schutzes (Daten­sparsamkeit, Anonymi­sierung) bestens gewahrt.